Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Sydney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jeder zeit wieder”

    Wir waren für eine nacht im interconti sydney auf dem weg von fiji nach hause. Nach dem wir vor ca. zwei wochen im interconti double bay waren, haben wir zum vergleich diesmal dieses genommen. Unser fazit: nächstes mal würden wir wieder das interconti sydney nehmen. Es liegt direkt an der oper, man...


  • Hans Martin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nahe harbour Bridge”

    Gute Lage, Blick zur Harbour Bridge, sehr stadtnah, luxuriös, freundliches Personal, gutes Frühstück,tolle Lokale im Hotel


  • Ellina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip.”

    auf jeden fall weiter zu empfehlen!Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten zentralen Lage !Fussläufig zu Sydney-Opera gelegen!


  • Herbert Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt für Sydney”

    Wir waren 3 Nächte im Intercontinental und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Check in bis zum Check out war der Aufenthalt sehr angenehm und es gab keinerlei Probleme. Unser Zimmer hatten wir mkit vorhandenen IHG-Punkten bezahlt. Normalerweise erhält man dann ein nicht so gutes Zimmer. Aber in diesem...


  • Stefan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Interconti in guter Lage”

    In Sydney habe ich zusammen mit einem Freund, der zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Monate durch Australien getourt war, drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Opera entfernt.Hier haben sich mal wieder die IHG Rewards Club Punkte bezahlt gemacht. 50.000 Punkte...


  • Roswitha Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Atemberaubender Blick von der Dachterrasse”

    Excellentes Stadthotel in der City. Kurzer Weg zum Circular Quai, in die Rocks, zur Oper, zur Harbourbridge und und ....Die Hotelzimmer sind großzügig, das Beste aber ist die Clublounge in der 33. Etage mit einer Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen, die Oper, die Harbourbridge. Das Loungeangebot...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bester Blick über Sydney”

    Grandioser Blick auf Hafen und Opera vom Swimmingpool im 31. stock. Sehr große Auswahl am Frühstücksbüffet, auch asiatisch.Breite gepolsterte Fensterbänke, um dem Ausblick zu genießen.


  • Dennis Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Hafen und der Oper entfernt. Vieles in der Stadt ist fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch wenn man insbesondere den Bädern anmerken kann, dass das Hotel schon etwas betagter ist. Nichtsdestotrotz eine gute Wahl.


  • Micky Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Traum mit Blick auf Harbour Bridge und Oper”

    Teuer, aber fantastisch.Lage, Personal, Ausstattung und Ambiente sind selbst in Sydney nicht zu toppen.Das Frühstück (42 AUD) ist wohl das beste, was man zumindest in Australien bekommen kann.


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein sehr schönes Hotel mit altehrwürdigen Ambiente. Insbesondere die Bar "Cortile" im alten Teil des Gebäudes ist sehr gemütlich. Wir hatten ein "Deluxe"-Zimmer mit Blick auf die Harbour Bridge und die Oper in der 21. Etage. Wer einen komplett unverdeckten Blick auf die Brücke und die Oper haben will,...