Andrea (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Gut mit kleinen Abstrichen

Das Hotel liegt in einer tollen Lage fußläufig zur Oper. Das Hotel ist in einem teils historischen Gebäude untergebracht. Vom Zimmer konnte man die Harbour Bridge sehen. Die Einrichtung speziell in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen, speziell das Bad hätte eine Renovierung nötig. Die öffentlichen Bereiche sind schick und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings ist es ratsam das im voraus zu buchen, denn vor Ort ist der Preis sehr hoch.
Wenn man nur ein normales Zimmer gebucht hat darf man die Club Lounge im 32. Stock nicht besuchen. Der Aufpreis dafür steht in keiner Relation.

Sensationelle Lage, mitten im Geschehen, unser Zimmer war ruhig.

Das Zimmer war groß und sehr sauber. die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. am Fenster gab es eine kleine Fensterbank von der man herrlich auf die harbour Bridge schauen kann. Das Badezimmer verfügt nur über eine Duschbadewanne.

Check in und out dauerte sehr lange, ansonsten gab es nicht zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr sehr gut. das Restaurant haben wir nicht besucht

Das Hallenbad roch stark nach Chlor und die Luft war muffig, deshalb sind wir gleich wieder gegangen

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt