- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentral gelegenes Hotel mit fantastischer Aussicht über Wien, welches jedoch eine Renovation nötig hat. Badezimmer sehr klein für ein 5-Sterne Hotel. Keine WC Bürste im Bad. Ammenities gut. Duschwand nicht komplett schliessbar. Klimaanlage eher laut. 4 Sterne Rating wäre korrekt. Meetingräume sehr flexibel einsetzbar, aber ohne Tageslicht. Hilfsbereites Team für Meeting. Sehr gute Auswahl zum Früstück, wirklich zu empfehlen! Mittagessen war Buffet und korrekt. Fitnesszenter sehr gut! Habe gehört, dass dieses Hotel nächstes Jahr ausgehölt und neu gebaut wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Abo11, als Ersters möchte ich mich für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Diese Information ist nicht nur Hilfe für andere Reisende, sondern auch für uns um unser Service verbessern zu können. Ich bedanke mich, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Teams, das große Frühstücksangebot sowie unser Fitnesscenter sehr positiv erwähnt haben. Es ist uns besonders wichtig ehrliches Feedback von unseren Gästen und speziell auch von Konferenzbesuchern zu bekommen. Es ist daher besonders schön zu lesen, dass Ihnen die Aufteilung unserer Meetingräume gefallen hat, auch wenn nicht alle Räume Tageslicht haben. Bezüglich des Umbaus unseres Hotels, darf ich Sie informieren, dass das InterContinental Hotel Wien bis Ende 2017 offen für Reservierungen ist. Ich würde mich daher sehr freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Hösl, Front Office Manager