Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage aber eher 4 Sterne, da Renovation nötig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral gelegenes Hotel mit fantastischer Aussicht über Wien, welches jedoch eine Renovation nötig hat. Badezimmer sehr klein für ein 5-Sterne Hotel. Keine WC Bürste im Bad. Ammenities gut. Duschwand nicht komplett schliessbar. Klimaanlage eher laut. 4 Sterne Rating wäre korrekt. Meetingräume sehr flexibel einsetzbar, aber ohne Tageslicht. Hilfsbereites Team für Meeting. Sehr gute Auswahl zum Früstück, wirklich zu empfehlen! Mittagessen war Buffet und korrekt. Fitnesszenter sehr gut! Habe gehört, dass dieses Hotel nächstes Jahr ausgehölt und neu gebaut wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Abo11, als Ersters möchte ich mich für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Diese Information ist nicht nur Hilfe für andere Reisende, sondern auch für uns um unser Service verbessern zu können. Ich bedanke mich, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Teams, das große Frühstücksangebot sowie unser Fitnesscenter sehr positiv erwähnt haben. Es ist uns besonders wichtig ehrliches Feedback von unseren Gästen und speziell auch von Konferenzbesuchern zu bekommen. Es ist daher besonders schön zu lesen, dass Ihnen die Aufteilung unserer Meetingräume gefallen hat, auch wenn nicht alle Räume Tageslicht haben. Bezüglich des Umbaus unseres Hotels, darf ich Sie informieren, dass das InterContinental Hotel Wien bis Ende 2017 offen für Reservierungen ist. Ich würde mich daher sehr freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Hösl, Front Office Manager