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Michael (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Schale, aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Klimaanlage,war so laut,dass ich nicht schlafen konnte. Die Toilettenspülung funktioniert nicht...Gott sei Dank hatte ich des Nachts keinen Durchfall ... 18 Euro/Tag für WLAN Benutzung Das Fernsehprogramm ist für Araber zusammengestellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, im Namen des InterContinental Wien möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit gefunden haben, um uns ein ehrliches Feedback Ihres letzten Besuchs zu geben. Es tut mir ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat und ich möchte mich für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass sich unsere Technische Abteilung die angeführten Mängel ansehen wird, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, Sie werden Ihren Wien Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Gr60üßen Sandra Hösl Front Office Manager