- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Klimaanlage,war so laut,dass ich nicht schlafen konnte. Die Toilettenspülung funktioniert nicht...Gott sei Dank hatte ich des Nachts keinen Durchfall ... 18 Euro/Tag für WLAN Benutzung Das Fernsehprogramm ist für Araber zusammengestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, im Namen des InterContinental Wien möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit gefunden haben, um uns ein ehrliches Feedback Ihres letzten Besuchs zu geben. Es tut mir ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat und ich möchte mich für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass sich unsere Technische Abteilung die angeführten Mängel ansehen wird, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, Sie werden Ihren Wien Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Gr60üßen Sandra Hösl Front Office Manager