Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (66-70)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert. Die technische Ausstattung des Hotels ist sehr alt und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Z.B. nicht funktionierende Klimaanlage und defekter Badabzug.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Herr Peter, ich bedanke mich vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im InterContinental Wien zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu lesen dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und ich versichere Ihnen dass wir Ihr Feedback unverzüglich an das Management weitergeleitet haben. Ich hoffe trotzdem dass Sie unserer Grande Dame noch eine Chance geben und das InterContinental Wien abermals besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Hösl Front Office Manager