Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert. Die technische Ausstattung des Hotels ist sehr alt und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Z.B. nicht funktionierende Klimaanlage und defekter Badabzug.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Peter, ich bedanke mich vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im InterContinental Wien zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu lesen dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und ich versichere Ihnen dass wir Ihr Feedback unverzüglich an das Management weitergeleitet haben. Ich hoffe trotzdem dass Sie unserer Grande Dame noch eine Chance geben und das InterContinental Wien abermals besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Hösl Front Office Manager