- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 1 Woche Malediven haben wir uns auf eine Nacht im recht neuen Intercontinental Doha The City gefreut. Wir hatten einen, Clubfloor. Der Check-in sehr mühsam und langwierig, das Personal eher schlecht und ungeschult. Willkommen fühlt sich anders an. Das Zimmer echt super. Auf dem 43. Stock mit extrem toller Aussicht, das Zimmer sehr modern und geräumig. Das Bad der absolute Hammer. Die Lounge riesig und modern mit noch einer besseren Aussicht auf die Stadt. Die Auswahl der Speisen beim Abendessen in der Lounge eine Katastrophe, das Personal extrem schwach, sehr schlechtes Englisch, keine Ahnung was Allergien sind und was im Essen ist. Keine Flexibilität. Der Pool war wiederum gut und die Lage des Hotels okay. Vom Flughafen haben wir eine Taxi genommen, ca. 8 Euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 223 |