- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines der höchsten Häuser in der West Bay, direkt am City Center. Die Atmosphäre ist ruhig und gediegen, die meisten Gäste sind Geschäftsreisende. Alles ist sauber und gepflegt, WiFi ist überall verfügbar.
Das Zimmer (hier 3007) bietet reichlich Platz und eine gute Ausstattung, mit Wasserkocher, inkl. Tee/Kaffee, großem Fernseher und sehr großem Bad mit einer Dusche so groß wie komplette Bäder in anderen Hotels.
Ich kenne nur die Bar und das "The Square". In ersterer gibt es einen Alkoholausschank, und Kleinigkeiten zu Essen. Die Einrichtung insgesamt ist etwas unausgegoren, es fehlt etwas die Atmosphäre. Im "The Square" hatte ich das Frühstücksbuffet. Speziell der Friday Brunch lässt nichts zu wünschen übrig. Es gibt noch weitere Restaurants, zB. einen Belgier
Das Personal ist freundlich, der Check-In völlig problemlos und die Gepäckkotrolle ist schnell gemacht. Das Zimmer ist in tadellosem Zustand.
Die Lage ist super, wenn man in der West Bay sein will, oder aus fahrtechnischen Gründen sein muss. Da liegt das City Center, eine der wichtigsten Malls, gegenüber. Interessanter, vor allem für Leute die die Stadt kennen lernen wollen, ist aber die andere Seite der Bucht. In der West Bay gibt es nicht viel zu sehen. Vom IC the City aus ist es auch ein weiterer Weg zum Strand (den bietet das andere Interconti in Doha)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 160 |