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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das geht auch besser
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

grosser name und dann nicht so richtig angekommen. das zimmer ist von der deckenhöhe her sehr niedrig. das bett war ok. das bad in dieser kategorie nicht. man konnte sich kaum drehen. die toilette war separat, aber alles sehr schmall gebaut. man muss schon "flexibel" sein.das frühstück ging in ordnung. die mitarbeiter im service waren dafür sehe sehr freundlich und hilfsbereit. für das geld bekommt man sicherlich auch andere hotels, mit besserer lage zur innenstadt. es hat mich nicht umgehauen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Thomas", vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung - die Bewertung unserer Gäste ist uns enorm wichtig, nur so schaffen wir es den Service stetig zu verbessern. Das InterContinental Wien feiert dieses Jahr 50 Jähriges Jubiläum - worauf wir sehr stolz sind. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Aber es freut uns sehr, dass Sie unser Personal so schätzen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren - ich bin Ihnen bei der Reservierung gerne behilflich und ich bin mir sicher, dass wir die passende Zimmerkategorie für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Anthony Delaby Director of Rooms anthony.delaby@ihg.com