- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
grosser name und dann nicht so richtig angekommen. das zimmer ist von der deckenhöhe her sehr niedrig. das bett war ok. das bad in dieser kategorie nicht. man konnte sich kaum drehen. die toilette war separat, aber alles sehr schmall gebaut. man muss schon "flexibel" sein.das frühstück ging in ordnung. die mitarbeiter im service waren dafür sehe sehr freundlich und hilfsbereit. für das geld bekommt man sicherlich auch andere hotels, mit besserer lage zur innenstadt. es hat mich nicht umgehauen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 166 |
Sehr geehrter "Thomas", vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung - die Bewertung unserer Gäste ist uns enorm wichtig, nur so schaffen wir es den Service stetig zu verbessern. Das InterContinental Wien feiert dieses Jahr 50 Jähriges Jubiläum - worauf wir sehr stolz sind. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Aber es freut uns sehr, dass Sie unser Personal so schätzen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren - ich bin Ihnen bei der Reservierung gerne behilflich und ich bin mir sicher, dass wir die passende Zimmerkategorie für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Anthony Delaby Director of Rooms anthony.delaby@ihg.com