- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage, Stil und Atmosphäre des Hotels sind außergewöhnlich. Die Innenarchitektur und das Design suchen Ihres gleichen, es wurde wirklich für jeden kleinsten Winkel und Bereich des Hotels mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und alles so durchgesigned, dass es ein Fest fürs Auge ist. Die Clublounge hat einen Traumblick, der Service ist aber eher mittelprächtig. Regelmässige Verständigungsprobleme, der High Tea durch die Tatsache getrübt, dass man im Hotel offenbar nicht weiss, wie man Kaffeespezialitäten nach international üblichem Geschmack zubereitet (die vietnamesische Variante die offenbar als Basis für alle Kaffeespezailitäten genommen wird ist nunmal nicht jedermanns Geschmack). Das Zimmer bzw. die Suite war sehr schön eingerichtet und gestaltet, bei dem Preis, den man hier aber bezahlt darf man an sich erwarten, dass die Fliessen in der Dusche alle in Ordnung sind und nicht lose umherwackeln. Auch die Tür zum Balkon funktionierte nicht und musste erst auf Aufforderung repariert werden. Und die Toilette war undicht (was wohl ein generell bekanntes Problem zu sein schien, so wie man auf meinen Hinweis beim Check out reagierte). Alles kein Drama, aber aufgrund des hohen Preises erwartet man eben ein gewisses Mass an Perfektion. Last but not least verlief auch der Service beim Check out unbefriedigend - zum vereinbarten Zeitpunkt für die Abholung des Gepäcks kam niemand und so mussten wir lange nachdem wir schon ausgeheckt hatten immer noch auf das Gepäck warten. Insgesamt ist der Service mehr als verbesserungswürdig - auch eine telefonische Terminabsprache mit dem Spa gestaltete sich schwierig. Das Hotel lebt von seiner Lage und Architektur - wäre ich Manager des Hotels würde ich aber ganz schnell den Service auf Vordermann bringen, wie man es von einem solchen Top-Hotel eigentlich erwarten darf. Der Service war 3-Sterne-Standard, und da bin ich noch gnädig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 240 |