- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Hotel gut. Fluglärm gibt es praktisch keinen, Parkplätze sind umsonst. Punkte die uns etwas gestört haben waren folgende. Wir wollten um 16 Uhr einchecken und es war kein Zimmer mit Kingsize Bett verfügbar?!? Es gibt keine Eisautomaten, man bekommt morgens Eis auf das Zimmer und wenn man extra Eis möchte, dann muss der Zimmerservice kommen. Nicht schlimm, aber doch etwas unpraktisch. Das Hotel wird von Kreuzfahrtgesellschaften genutzt, das bedeutet es kommt eine Horde!!! von Urlaubern auf einen Schlag (ca. 120 Stück) die alles blockieren. Beim Frühstück konnte ich die Rechnung nicht auf das Zimmer schreiben lassen, sondern musste Geld vom Zimmer holen und sofort bezahlen! Die Lage ist nicht ganz ideal, sehr weit weg von der Beach und auch sonst hat Doral nicht viel zu bieten. Das Hotelgebäude ist im direkten Vergleich mit dem Doral Golf Resort and Spa, A Marriott Resort, eigentlich besser. Ruhiger ist allerdings das Marriot und die Atmosphäre ist auch angenehmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 67 |