Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Intercontinental-Hotel enttäuschend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nur für Geschäftsreisende geeignet! Minimaler Service, hektische Bedienungen in der Bar und im Restaurant, kleiner Pool, wenig Liegen, kein Service. Liegt direkt in einer Einflugschneise zum Flughafen Miami. Das Hotel entspricht nicht dem bekannten Standard der InterContinental Gruppe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gearde noch akzeptabel, die Einrichtung stellt eine billige Version des InterContinental-Standards dar. Allerdings sind die Zimmer und das Bad angenehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Drinks an der Bar sind qualitativ und quantitativ schelcht, dafür aber überteuert. Das Restaurant bietet eine überschaubare Karte, die Essensqualität ist ok, allerdings der Service "peitscht" die Mahlzeiten durch. Entspannt essen ist nicht möglich. Die Atmosphäre war zu laut und sehr ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, die Mitarbeiter an der Bar und im restarant sind aber immer gestresst und eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit entfernt von der Innenstadt, keine Anbindung mit ÖPNV, man braucht einen Mietwagen oder Taxi. Unmittelbare Umgebung nur Firmen, absolut uninteressant und langweilig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bis auf den kleinen Pool, der über sehr wenige Liegen verfügt, wird nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:76