Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Familiär, freundlich, um Wohlfühlen

5,4/6
Wir haben zu Ostern sehr kurzfristig ein Zimmer bekommen und wurden trotz des dann vollständig ausgebuchten Hotels sehr zuvorkommend empfangen. Der erste Eindruck hat sich über die weiteren Urlaubstage bestätigt. Es gibt viele Gäste, die seit viel Jahren wiederkehren, was meiner Meinung nach für das Hotel spricht.

Familiäre Stimmung, sehr sauberes Hotel, hübsch eingerichtet, ohne sichtbare Mängel. Nah am Wasser gelegen, aber etwas abseits vom Touristen-Trubel und dadurch sehr ruhig. Mit dem Auto aber in 2-3 Minuten im Zentrum.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich