Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel erwartet - wenig bekommen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr schön und sauber mit tollem Blick (Deluxe Zimmer). Sauberkeit auch weitgehend in Ordung, was man von den Speisen leider nicht behaupten kann. Frühstück sehr einfallslos und der Hammer an 2 Tagen nicht richtig gebratene Bratwürstchen die eindeutig verdorben gerochen haben (von mehr Leuten bestätigt). Das Abendessen war auch nicht dem Preis angemessen. Der Wellnessbereich lieblos und bieder. Wir sind nicht die Personen die immer ein Haar in der Suppe suchen ( bisher fast immer positive Hotelbewertungen geschrieben), aber hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis eindeutig nicht. Wir können leider keine ehrliche Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer top. Sauber, schöne Betten - das Beste am Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben der Hauptgrund für die negative Bewertung


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht aber fast alle mit mässigen Deutschkenntnissen und schwer zu verstehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Aussicht ist sehr schön, der Ort an sich leider wie ausgestorben und der Zeit 30 Jahre hinterher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool in die Jahre gekommen und mit extem schlechter Luft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie K., vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten - Speziell im Bereich Küche & Service. In diesen Bereichen ist es allerdings auch oft hilfreich, Anliegen direkt vor Ort zu besprechen, oftmals kann man dann umgehende Abhilfe schaffen bzw. Erläuterungen abgeben. So werden doch unsere Wildbratwürste von vielen Gästen gemocht, auch wenn sich Konsistenz, Geruch und Geschmack von normalen Würsten unterscheiden. Gerne hätten wir Sie vor Ort aufgeklärt. Wir haben auch nochmals intern geprüft, ob unser Abendessen vielleicht dem Preis nicht angemessen ist. Wir sind aber einstimmig zudem Entschluss gekommen, dass ein 4-Gang-Wahlmenü +Salatbuffet +Käsebuffet sowie Softdrinks inklusive durchaus gerechtfertigt ist. Darüber hinaus haben zur gleichen Zeit einen Qualitätscheck im Haus gehabt, welcher ohne Ankündigung und anonym von anerkannten Prüfungsinstitutionen durchgeführt wird. Dieser hat unsere Küche in Qualität, Vielfalt und Angebot mit der Höchstnote bewertet, wo wir ganz besonders stolz drauf sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf einen vielleicht etwas lieblosen Wellnessbereich. Ich freue mich, Sie informieren zu dürfen, dass wir Ihre Kritik diesbezüglich ernst genommen haben und bereits viel geändert und umgesetzt haben. Auch dem Hinweis über den Geruch sind wir nachgegangen und konnten auch hier Abhilfe schaffen. Wie bereits gesagt, bedauern wir es aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus und Ihren wohlverdienten Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns die Chance gäben, bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben! In jedem Fall wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße aus Tirol, Ihre Daniela Heidkamp