Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Urlaub wie wir ihn uns wünschen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine überschaubare Größe mit 70 sehr gemütlichen und modernen renovierten Zimmern und Suiten,aber auch nicht moderisierter Zimmer zum günstigeren Preis. Die Atmosphäre war sehr gut, die Gäste - viele Paare, aber auch Familien aus unterschiedlichen Nationalitäten, wie z.Bsp. Norwegen und Dänemark waren sehr interessant. Aufgrund der Vollpensionsleistung (+alkoholofreie Getränke inklusive) ist es für Familien ideal. Das Langlaufgebiet in Leutasch läßt das Herz jeden Läufers höher schlagen. Alle Loipen sehr gut gespurt und ausgeschildert. Gute Möglichkeiten gibt es natürlich auch für die Abfahrtsportler in Seefeld direkt oder in Richtung Leutasch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Weitblick in das Inntal gebucht und und von der ersten Minute an heimisch gefühlt. Die Zimmer sind mit so viel Liebe zum Detail und geschmackvoll eingerichtet, dass es einem wirklich nicht schwer fällt, sich sofort so zu fühlen. Wichtig ist: es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien - bitte vorab genau informieren. Die nicht renovierten Zimmer sind viel einfacher ausgestattet und haben diesen 80er Jahre Charme, wie man ihn in Österreich sehr häufig findet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nun kommen wir zum Größten - die Küche. Das Essen war sensationell!!! Wir haben schon viele Urlaube in Österreich verbracht, aber so schmackhaft zubereitete Speisen voller Vielfalt haben wir noch nicht erlebt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist kompetent, zuvorkommend, höflich und hilft bei allen Anfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mösern ist eine kleine, schöne und ruhige Gemeinde, die natürlich von der direkten Anbindung nach Seefeld profitiert. Die Bushaltestelle nach Seefeld liegt ca. 15m vom Haus entfernt. und die Fahrt dauert etwa 10 Minuten. Möglich ist auch, diesen Bus bis nach Leutasch mit seinem super Langlaufgebiet zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool und die Saunalandschaft sind eher etwas klein, aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1