- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel ohne jede Atmosphäre. Service-Personal bemüht, jedoch total überfordert. Frühstücksbuffet einfallslos. Abendessen mangelhaft. Der Küchenchef scheint ein Problem zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Fred L, herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke, die Sie während des Aufenthaltes bei uns gewonnen haben, auf Holidaycheck einzutragen. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt haben. Sie waren zum Saisonstart in den Sommer bei uns, und wir räumen ein, daß dieser leider nicht wie geplant verlaufen konnte. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für einen nicht ganz reibungslosen Service im Haus entschuldigen und bedauern diesen über alle Maße. Die Vorbereitungsarbeiten und Schulungen mit neuen Mitarbeitern in unserem Team konnte nicht vor Eröffnung durchgeführt werden, da Viele aufgrund des Hochwassers am Balkan bzw. in Osteuropa mit einigen Tagen Verspätung angereist sind. Zwischenzeitlich hat sich das Team gefunden, alle Trainings und Einarbeitungsschritte sind durchgeführt. Danke für Ihren Hinweis, daß Sie die Atmosphäre im Haus nicht stimmig empfanden, daß wir auf die über Generationen währende Tradition im Haus stolz sind, haben Sie vermutlich in unseren Werbemitteln übersehen. Wir bedauern, daß Sie uns zu keinem Zeitpunkt während Ihres Aufenthaltes, über Ihre Unzufriedenheit informiert hatten. Auch im Zuge des Checkouts, den ich persönlich gemacht hatte und in dessen Zuge ich mich auch erkundigt habe, ob es Ihnen bei uns gefallen hat, hatten Sie sich dazu nicht geäußert. Wir hätten uns gerne bemüht, ein alternatives und passendes Urlaubsdomizil für Sie zu finden, damit Sie Ihre Ferien auch genießen können, wenn klar ist, welche Erwartungen Sie an Ihre Urlaubszeit haben. Danke für die Kenntnisnahme und konstruktiven Worte. Herzlichst Ihre Daniela Heidkamp