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Fred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen- ohne Atmosphäre
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel ohne jede Atmosphäre. Service-Personal bemüht, jedoch total überfordert. Frühstücksbuffet einfallslos. Abendessen mangelhaft. Der Küchenchef scheint ein Problem zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Fred L, herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke, die Sie während des Aufenthaltes bei uns gewonnen haben, auf Holidaycheck einzutragen. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt haben. Sie waren zum Saisonstart in den Sommer bei uns, und wir räumen ein, daß dieser leider nicht wie geplant verlaufen konnte. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für einen nicht ganz reibungslosen Service im Haus entschuldigen und bedauern diesen über alle Maße. Die Vorbereitungsarbeiten und Schulungen mit neuen Mitarbeitern in unserem Team konnte nicht vor Eröffnung durchgeführt werden, da Viele aufgrund des Hochwassers am Balkan bzw. in Osteuropa mit einigen Tagen Verspätung angereist sind. Zwischenzeitlich hat sich das Team gefunden, alle Trainings und Einarbeitungsschritte sind durchgeführt. Danke für Ihren Hinweis, daß Sie die Atmosphäre im Haus nicht stimmig empfanden, daß wir auf die über Generationen währende Tradition im Haus stolz sind, haben Sie vermutlich in unseren Werbemitteln übersehen. Wir bedauern, daß Sie uns zu keinem Zeitpunkt während Ihres Aufenthaltes, über Ihre Unzufriedenheit informiert hatten. Auch im Zuge des Checkouts, den ich persönlich gemacht hatte und in dessen Zuge ich mich auch erkundigt habe, ob es Ihnen bei uns gefallen hat, hatten Sie sich dazu nicht geäußert. Wir hätten uns gerne bemüht, ein alternatives und passendes Urlaubsdomizil für Sie zu finden, damit Sie Ihre Ferien auch genießen können, wenn klar ist, welche Erwartungen Sie an Ihre Urlaubszeit haben. Danke für die Kenntnisnahme und konstruktiven Worte. Herzlichst Ihre Daniela Heidkamp