- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren schon seit Jahren in unser Lieblingshotel Inntaler Hof. Das Haus ist zwar groß aber trotzdem fühlt man sich schnell "zu Hause" Das Preis-/Leistungsverhältnis ist somit als sehr gut zu bezeichnen und allermeistens ist auch schönes Wetter, da sich in Seefeld/Mösern eine Art Wetterscheide befindet
Das Design der neuen Zimmer ( aus Zirbenvollholz ) verdient meiner Meinung nach mindestens "8 Sterne" !
Zum Frühstück kann man sich das ganze Jahr über selbst süsse, frische Orangen pressen. Mittags gibt es ein einfallreiches Buffet mit Köstlichkeiten aus aller Herren Länder. Nachmittags ein großes Kuchenbuffet, dazu kann man sich den ganzen Tag über Tee, Kaffee, Getränke jeder Art kostenlos nehmen. Abends steht z.B. sofort eine Karaffe frisches, perlendes Wasser am Tisch sobald man ihn betritt. Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen, frische Salate, Brote, Käse, einfach alles was das Herz begehrt, wird dem Gast geboten
Das Personal ist bis hin zu den Putzfrauen äusserst kompetent und hilfsbereit. Es wird einem nahezu jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Lage des Hotels ist einfach grandios: Den Blick von oben weit ins Inntal, wenn Abends die Berge glühen, vergisst man nicht so schnell. Rundum laden Seen, viele Wanderwege aber auch heftige Bergsteigmöglichkeiten ein, Kraft und Ruhe gleichzeitig zu tanken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Highlight bietet die Sauna mit Fenstern ins Tal, das Schwimmbad mit sauberem Wasser und die Liegewiese mit Tischen und gemütlichen Liegen. Auch hier stehen Getränke, Obst und sogar Nüsse zur Verfügung !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen & Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helen, lieber Werner, liebe Familie K. schönen Dank für die verliehenen 8 Sterne und daß Sie einen - von vielen Aufenthalten übers Jahr verteilt - so schön kommentiert haben. Wir bemühen uns auch immer redlich, auch für gutes Wetter zu sorgen - das gelingt oft, aber leider nicht immer! Auch wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen - natürlich nicht ohne Ihren kleinen "vierbeinigen" Freund - bis bald. Daniela Heidkamp