- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Stern Hotel mit einigen Schwächen, Zimmer war bei Ankunft eiskalt und offensichtlich schon lange nicht benützt W-Lan inklusive aber in unserer Suite leider nicht vorhanden Frühstück lieblos ohne große Auswahl Handynetz in der Suite wie in der Wüste-- eine Katastrophe Die Hoffnung W-Lan: leider auch nicht vorhanden, in der Suite am "Ende" des Hotels leider nicht verfügbar-- ein schlechter Witz
Albrecht Dürer Suite, die größte Suite des Hotels: annähernd 500€ /Nacht: eiskalt bei Ankunft, nicht vorgeheizt; jede Menge Fliegen Ausstattung an sich sehr schön, tolles Bad, sehr viel Platz, tolle Raumaufteilung, Fernseher sogar im Bad-- aber dann im Hauptschlafzimmer ein Röhrenfernseher: im Jahr 2015 in einer Suite um 500€-- eigentlich unglaublich
Kann nur über das Frühstück eine Bewertung abgeben: im Vergleich zu anderen 4 Stern -Hotels wirklich schwach. Abgesehen von der eingeschränkten Auswahl, hat auch dauernd etwas gefehlt. Bei einem Mal kein Problem, aber es kam jeden Tag mehrere Male vor, dass Dinge aus waren und nicht nachgefüllt/nachgebracht worden sind- erst auf Nachfrage und nach Wartezeit. In dieser Dichte ist mir das noch nie passiert.
Service recht freundlich, die vielen Schwächen bei hohen preisen machen eine bessere Bewertung leider nicht möglich
ein paar Kilometer von Seefeld, Lage recht gut, wenn auch nicht direkt an einem Lift
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umgebung: top Wellness: mittel, aber recht schön Pool: eine 70er Jahre Frechheit mit wackelnder Einstiegsleiter
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diesen zu erstellen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus eher als Enttäuschung wahrgenommen haben. Gerne darf ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen die einzelnen Schwächen zu erläutern. Die Temperatur des Zimmers bedauern wir sehr. Die Suite war direkt zuvor belegt, jedoch hatten die Gäste zur Abreise die Balkontür zum Lüften geöffnet. Da wir Ihnen das Zimmer bereits bezugsfertig zur Mittagszeit garantiert hatten, war es uns leider nicht mehr möglich, die Suite mit 170m² in kürzester Zeit wieder wohlig warm zu bekommen. Hätten wir aber davon vor Ort Kenntnis gehabt, dass es Ihnen auf längere Zeit noch zu kalt war, wären wir Ihnen gern behilflich gewesen, den Kamin und Kachelofen im Zimmer zu nutzen. Durch die lange geöffnete Balkontür können wir uns auch nur das ehöhte Aufkommen der Fliegen erklären, da wir ansonsten keine Probleme damit haben, speziell nicht im Winter. Bezüglich des Services im Bereich Küche & Restaurant bleibt uns nichts übrig, als uns hierfür vielmals zu entschuldigen. Wir hatten in die Wintersaison mit einem komplett neuen Team in den beiden Bereichen gestartet und dies bedarf einer gewissen Eingewöhnungszeit. Leider ist es uns nicht gelungen, das Team bis zu Weihnachten einzuspielen und daher kam es leider zu vielen Defiziten in den Bereichen. Wir haben dieses Problem, auch dank wertvoller Hinweise wie dem von Ihnen, durchaus erkannt und geändert. Durch diverse Personaländerungen, Schulungen und Trainings verbessert sich die Qualität des Services, aber auch des Speisenangebots laufend. Jüngste Kommentare unserer Gäste zeigen uns, dass wir uns hier auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedauern sehr, dass dies zu der Zeit Ihres Aufenthaltes leider nicht der Fall war. Abschließend darf ich noch auf das Thema W-Lan eingehen. Uns ist durchaus bewusst, dass die Suite am Ende des Gebäudes und dann mit 170m² nicht ausreichend von dem Gäste-Wlan versorgt wird. Daher haben wir ohnehin schon einen Verstärker in der Suite, ganz für diese allein, platziert. Gerne wären wir Ihnen vor Ort behilflich gewesen, sollte es damit Schwierigkeiten gegeben haben. Sehr geehrter Herr Christian, ich möchte nochmals betonen, wie sehr wir bedauern, dass wir Ihnen keinen angenehmeren Aufenthalt in unserem Haus gewährleisten konnten. Dennoch danken wir Ihnen sehr für die ehrlichen Kommentare, nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Ihnen dies unter Beweis zu stellen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie in jedem Fall alles erdenklich Gute und senden herzliche Grüße aus den nach wie vor winterlichen Tiroler Bergen, Daniela Heidkamp & das gesamte Team