Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel insgesamt ausreichend, da Lage und Frühstück überzeugen. Dennoch gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf: Viele Bereiche wirken abgewohnt, das Zimmer entsprach nicht dem erwarteten Premium-Standard und eine Renovierung wäre dringend nötig. Das freundliche Personal und der gute Service gleichen einiges aus, reichen aber nicht, um den Gesamteindruck wirklich positiv zu gestalten. Wenn unsere Hinweise umgesetzt und die Zimmer modernisiert werden, würden wir dem Hotel durchaus eine zweite Chance geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Aufenthalt im INNSiDE Düsseldorf Seestern war insgesamt in Ordnung, entsprach aber nicht dem Standard, den man von einem Hotel dieser Marke erwartet. Bereits bei der Ankunft mussten wir das Zimmer wechseln, da das erste in der 2. Etage unangenehm roch und sehr abgewohnt wirkte. Das Ersatzzimmer in der 5. Etage war etwas besser, erreichte jedoch ebenfalls kein Premium-Niveau. Ein Safe fehlte, stattdessen gab es nur eine verschließbare Schublade, für die es trotz mehrfacher Nachfrage keinen passenden Schlüssel gab. Der Teppich war stellenweise stark abgenutzt, die kleine Küchenzeile wirkte alt, die Lüftung im Bad funktionierte nicht und das Zimmer ließ sich nicht einmal von innen verriegeln. Insgesamt macht das Hotel einen deutlich renovierungsbedürftigen Eindruck. Sehr positiv war dagegen das Personal: freundlich, hilfsbereit und besonders beim Frühstück absolut aufmerksam. Ein großes Lob an Conny und ihr Team – hier stimmt wirklich alles, vom sauberen Buffet bis zur flexiblen Umsetzung von Sonderwünschen. Das Hotelrestaurant war zwar solide, konnte aber im Vergleich zu anderen INNSiDE-Häusern, etwa in Dresden, nicht ganz überzeugen. Weniger erfreulich sind die Nebenkosten: 22 € pro Nacht für die Tiefgarage plus 6 € Tax pro Tag für zwei Personen summieren sich bei drei Nächten auf 84 € zusätzlich – bevor man überhaupt das Zimmer nutzt. Fazit: Der Name Meliá steht eigentlich für modernen Standard, hier ist jedoch einiges in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Das freundliche Personal und das sehr gute Frühstück retten den Gesamteindruck. Sollte das Hotel die Schwachpunkte angehen, würden wir ihm gerne eine zweite Chance geben – ansonsten würden wir uns bei einem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wohl nach Alternativen umsehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |