Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Service, Optimierungsbedarf in den Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen und die Tassen und Löffel in der kleinen Kitchenette waren nicht sauber, jedoch hat mich der nette Service sowie das leckere Frühstück positiv überrascht. Das "Fitnessstudio" befindet sich im Keller und konnte mich aufgrund der dunklen und wenig einladenden Atmosphäre leider nicht überzeugen. Für eine Nacht auf der Geschäftsreise war es in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Geschäftsreisende optimal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, haben Sie rechtherzlichen Dank für das tolle und konstruktive Feedback auf HolidayCheck. Danke auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Für die Unaufmerksamkeit in der Reinigung möchte ich mich entschuldigen bei Ihnen. Dieses ist auch bereits an meine Kollegen kommuniziert worden, so dass in Zukunft genauer darauf geachtet wird. Auch an unserem Zimmerprodukt arbeiten wir ständing. So sind wir gerade dabei, den gesamten Teppichboden in den Zimmern auszutauschen. Wir hoffen sehr, Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Kutlay Yergök General Manager