- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bereits mehrfach war ich in den vergangenen Jahren dienstlich in diesem Hotel und eigentlich mit dem Haus immer ganz zufrieden. Auch jetzt vom 17. bis 19. Januar hatte ich 2 Nächte (diesmal über Trivago) reserviert. Leider muss ich jetzt meine bisher positive Meinung über das MELIA Düsseldorf Seestern revidieren. Denn das mit zugewiesene Zimmer 101 war nicht nur eine Katastrophe, sondern einer 4-Sterne Kategorie unwürdig. Das Zimmer glänzte mit Schmutzigem Löffel in der kleinen Zimmerküche. Mit alten Kaffeeflecken auf dem Möbel und gebrauchten Löffel machte der Zimmerküchenbereich eher den schmuddeligen Eindruck einer Junggesellenküche. Geputzt hatte hier lange keiner mehr. Auch der Rest des Zimmers machte bei den Möbeln keinen guten Eindruck. Die Möbel waren abgeschrammt, Ecken abgeplatzt, Möbel waren kaputt, Türen waren schief und die Einrichtung hatte mehrere Wasserflecke. Ganz ehrlich... die Einrichtung hatte schon bessere Zeiten, war heruntergekommen oder war machte den Eindruck von Sperrmüll. Ich frage mich ob hier in den letzten 5 Jahren mal die Hausdame das Zimmer abgenommen hat... wohl kaum. Die Krönung war der Store. Dieser hatte -wohl von Zigaretten stammend- mehrere Brandlöcher. Das Bad hatte an den Wänden abgeplatzten und gerissenen, scharfkantigen Trockenbau. In den Ecken teilweise Schimmel. Das war nicht nur unappetitlich, sondern ist auch gefährlich. Ich habe bisher in keinem anderen Hotel derartiges erlebt. Gleich gar nicht für das ausgewiesene Niveau. Eventuell war das die Rumpelkammer für Trivago-Gäste? Werde nun künftig ein anders Hotel wählen. Seht Euch mal die Bilder an....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |