- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes und modernes Businesshotel mit interessanter Architektur, sowie freundlichem Personal. Jederzeit gern wieder.
Für eine Dienstreise allein definitiv groß genug. Das Bad ist sehr interessant gestaltet. Man kann vom Zimmer in die Dusche und andersherum schauen. Der Bereich des Waschbeckens ist zum Flur und zum Zimmer offen, nur die Toilette ist ein separater Raum.
Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Das Getränkeangebot an der Bar ist ebenfalls sehr groß, aber nicht unbedingt günstig.
Alle Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, der Bar oder beim Frühstück waren sehr freundlich und aufmerksam.
In Düsseldorf-Heerdt, max. 5 Minuten von einer Vielzahl an größeren Firmen in Düsseldorf gelegen. Die Gegend an sich besteht aus diversen Hotels und Firmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |