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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Noch im Rahmen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz großer Mängel macht das Haus von außen einen sehr ansprechenden Eindruck. Für eine oder zwei Nächte kann man hier gut bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich ein deutlich besseres Zimmer, obwohl ich die selbe Kategorie gebucht hatte. Dieses Mal habe ich Badewanne und Sitzgruppe vermisst. Das Zimmer war auch deutlich kleiner. Abends beim Duschen habe ich dann bemerkt, dass sämtliche Handtücher fleckig waren. Von einer Beschwerde halbnackt in der Lobby habe ich dann aber abgesehen und merke es mir für das nächste Mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nun ... es gab nichts!


    Service
  • Eher schlecht
  • Derzeit habe ich bei Melia den Silberstatus. Dann wird einem ein Prioritycheckin, der deutlich schneller geht angeboten. Das nützt aber natürlich nichts, wenn der schöne Priorityschalter nie besetzt ist. Während meines Aufenthalts waren Restaurant und Bar für den gesamten Tag wegen einer geschlossenen Gesellschaft gesperrt. In einem so abgelegenen Haus ist das ein absolutes NoGo. Gut, dass ich abends eingeladen und nicht auf das Haus angewiesen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Innside befindet sich in einer Art Gewerbegebiet mit zahlreichen weiteren Hotels in unmittelbarer Umgebung. Zur Innenstadt kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Untergeschoss befindet sich ein Fitnessraum mit einer Sauna. Beide Einrichtungen sind ansprechend eingerichtet und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem freundlichen und konstruktiven Feedback für uns auf HolidayCheck. Schade, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten. Ihren Unmut in Bezug auf die aufgeführten Mängel kann ich sehr gut nachvollziehen. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und haben diese auch bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Für eine mögliche Reservierung und für weitere Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter kutlay.yergoek@melia.com persönlich zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Kutlay Yergök General Manager