Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Innside Seestern, da muss sich etwas ändern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon in anderen Innside Hotels, dieses war bis jetzt das "schlechteste". Im groß und ganzen waren wir mit der Unterkunft zufrieden, nur in Bezug auf die anderen Innside Hotels ist dieses schon etwas in die Jahre gekommen und der Service stimmt nicht in Bezug auf ein Hotel mit 4 Sterne Superior Auszeichnung. Das Zimmer war groß und ansprechend, die Reinigung allerdings schlecht. Staub und Spinnweben in den Ecken ohne danach expliezit suchen zu müssen. Betten waren o.k. Hygiene im Nassberech und Toilette ebenfalls. Die Minibar wurde während unseres Aufenthaltes nicht mehr aufgefüllt, die Lüftung im Zimmer funktionierte nirgends (auch nicht auf der fensterlosen Toilette) Als ich reklamierte bekam ich zur Antwort dass diese nicht korrekt funktioniert und geplant ist diese im ganzen Hotel zu erneuern. Das Frühstückssbuffet war o.k. und ausreichend, die Auswahl und Geschmack gut aber eben nicht 4 Sterne Superior...auch hier bin ich viel besseres von anderen Innside Hotels gewohnt. Leere Platten mit Wurst und Käse wurden nur sehr zögerlich nachgefüllt, Obst wurde am 2 ten Tag lieblos auf die Schalen geschmissen. Ich habe niemanden von der Küche gesehen der sich um das Frühstücksbuffet gekümmert hätte. Einzig das Servicepersonal schaut ab und an nach dem Rechten. Die Wände im Bereich der Frühstückstische sind teilweise leicht verschmutzt von Speisen/Getränken die umgefallen bzw. verschüttet wurden. Da wäre mal ein Maler gefragt. Der Spa Bereich ist nichts besonderes.....allerdings absolut ausreichend. Das Jakuzzi Becken im Sauna Bereich ist schön. Bei der Abreise habe ich die Mängel an der Rezeption angesprochen......es wurde Besserung versprochen. Wir werden sehen ob es so ist.....Im Moment kann ich das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:57