- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon in anderen Innside Hotels, dieses war bis jetzt das "schlechteste". Im groß und ganzen waren wir mit der Unterkunft zufrieden, nur in Bezug auf die anderen Innside Hotels ist dieses schon etwas in die Jahre gekommen und der Service stimmt nicht in Bezug auf ein Hotel mit 4 Sterne Superior Auszeichnung. Das Zimmer war groß und ansprechend, die Reinigung allerdings schlecht. Staub und Spinnweben in den Ecken ohne danach expliezit suchen zu müssen. Betten waren o.k. Hygiene im Nassberech und Toilette ebenfalls. Die Minibar wurde während unseres Aufenthaltes nicht mehr aufgefüllt, die Lüftung im Zimmer funktionierte nirgends (auch nicht auf der fensterlosen Toilette) Als ich reklamierte bekam ich zur Antwort dass diese nicht korrekt funktioniert und geplant ist diese im ganzen Hotel zu erneuern. Das Frühstückssbuffet war o.k. und ausreichend, die Auswahl und Geschmack gut aber eben nicht 4 Sterne Superior...auch hier bin ich viel besseres von anderen Innside Hotels gewohnt. Leere Platten mit Wurst und Käse wurden nur sehr zögerlich nachgefüllt, Obst wurde am 2 ten Tag lieblos auf die Schalen geschmissen. Ich habe niemanden von der Küche gesehen der sich um das Frühstücksbuffet gekümmert hätte. Einzig das Servicepersonal schaut ab und an nach dem Rechten. Die Wände im Bereich der Frühstückstische sind teilweise leicht verschmutzt von Speisen/Getränken die umgefallen bzw. verschüttet wurden. Da wäre mal ein Maler gefragt. Der Spa Bereich ist nichts besonderes.....allerdings absolut ausreichend. Das Jakuzzi Becken im Sauna Bereich ist schön. Bei der Abreise habe ich die Mängel an der Rezeption angesprochen......es wurde Besserung versprochen. Wir werden sehen ob es so ist.....Im Moment kann ich das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |