Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Aussen Hui, innen Pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage in Düsseldorf am Seestern, sieht von Außen cool aus ("Betonbunker") und hat schöne Zimmer. Sehr modern, Glasdusche Mitten im Zimmer. Aber einen katastrphalen Service und eine sehr schlechte Leitung. Beim ersten Besuch funktionierte das Licht nicht, der Nachtportier brauchte eine Stund, bis er mir eine Stehlampe brachte. Keine Entschuldigung, keine Goodie. Bei den Folgebesuchenwar die Sauna nur lauwarm. Eine Anfrage bei der Rezeption hieß: "wir kümmern uns". Innerhalb von 5 Monaten! immer gleich. Auch andere Wellnessgäste hatten sich beschwert. Ein Mitarbeiter sagte in gebrochenem Deutsch: "Sage ich immer Chef. Aber er macht nix". Habe um einen Rückruf des Hoteldirektors deshalb gebeten. Nie etwas gehört. Kollegen hatten ähnliche Erlebnisse. Dieses Hotel wird nicht geleitet!. Allerdings Top: DAs Frühstück. Umfangreic, leckerh und äußerst freundliches Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:13