- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage in Düsseldorf am Seestern, sieht von Außen cool aus ("Betonbunker") und hat schöne Zimmer. Sehr modern, Glasdusche Mitten im Zimmer. Aber einen katastrphalen Service und eine sehr schlechte Leitung. Beim ersten Besuch funktionierte das Licht nicht, der Nachtportier brauchte eine Stund, bis er mir eine Stehlampe brachte. Keine Entschuldigung, keine Goodie. Bei den Folgebesuchenwar die Sauna nur lauwarm. Eine Anfrage bei der Rezeption hieß: "wir kümmern uns". Innerhalb von 5 Monaten! immer gleich. Auch andere Wellnessgäste hatten sich beschwert. Ein Mitarbeiter sagte in gebrochenem Deutsch: "Sage ich immer Chef. Aber er macht nix". Habe um einen Rückruf des Hoteldirektors deshalb gebeten. Nie etwas gehört. Kollegen hatten ähnliche Erlebnisse. Dieses Hotel wird nicht geleitet!. Allerdings Top: DAs Frühstück. Umfangreic, leckerh und äußerst freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |