- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer einschließlich Badezimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel eingerichtet, nicht so beengt wie bei anderen Hotelketten. Das Frühstück ist schon bei der Auswahl bestenfalls Durchschnitt. Der Service könnte auch noch verbessert werden. Ein nicht funktionierender Kaffeeautomat beim Frühstück für den sich von den anwesenden Servicekräften niemand interessiert ist ein no-go in dieser Hotelpreisklasse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie uns nach Ihren Aufenthalt hier bewertet haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks, die Restaurantleitung wird entsprechend vorgehen. Wir freuen uns trotzdem schon heute, Sie vielleicht schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen A. Grabowski, Front Office Manager