Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Pures Design - purer Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gratis Studio-Upgrade, sehr netter Empfang durch einen Herren am ersten Tag - leider recht zickige Damen am nächsten Morgen. Sehr gute Parkplatzsituation. Chices Hotel. Wg. Vollverglasung heizen Zimmer schnell auf, Klimaanlage arbeitete aber wg. Aussentemperaturen von unter 25C nicht. Service im Frühstücksbereich nicht professionell, wie von einem Businesshotel erwartet. Wer zackig zu einem Termin muss, hat u.U. Probleme. Wir wurden x-mal nach der Zimmer-Nr. gefragt, die Leute am Nachbartisch auch. Um Milchkaffee zu bekommen mussten wir selbst Kontakt zum Service aufnehmen. Die Auswahl war ausreichend, man wurde satt. Die Wurst lag mir etwas zu unappetitlich in der Sonne. Im Frühstücksbereich hat das Hotel gewiss noch das größte Potenzial. Das Restaurant hatte Sonntag Abend nicht auf. Netterweise druckte man (der nette Herr vom Empfang) uns Restaurantempfehlungen aus. Wir wollten aber lieber nur einen Salat am Zimmer und nicht nochmals ins Auto steigen. In der Nähe ist nicht viel. Nichts Dolles ... Die Minibar wurde am zweiten Tag (, obwohl ich extra darum bat) nicht mehr aufgefüllt. Evtl. lag es daran, dass die Servicekräfte für Zimmer und Minibar weder Deutsch noch gutes Englisch sprachen. Die Sauna war nicht aktiv. Ambiente und die bilderlose Innenarchitektur (Lichteffekte) sind wirklich sehr ansprechend. Jederzeit würde ich das Hotel wieder wählen, wenn ich nicht unbedingt wieder am Sonntag Abend anreise und/oder beim Frühstück nicht unter Zeitdruck stehe. Der Zimmerpreis - bis auf das Frühstück - stimmt auf alle Fälle. ACHTUNG! Das Bad ist ins Zimmer integriert (mit Glas und viel offen)! Wer also nicht als Paar oder unter ganz guten Freunden reist, besser einzelne Zimmer nehmen. Es gibt keine Intimsphäre!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:27