Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt leider nicht ganz
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sauber und sehr groß, begehbarer Schrank im Zimmer, Wasserkocher, Mikrowelle und kleine Herdplatte im Schrank eingebaut. Offenes Badezimmer, leider zu wenig Ablagemöglichkeiten, um den Waschbecken ist alles aus Glas, leider total unpraktisch, da alles schnell dreckig aussieht, Fön vorhanden. Die Toilette ist dagegen sehr klein. Minibar vorhanden, Softgetränke und Wasser im Zimmer und W-Lan im ganzen Hotel mit Code-Zugang kostenlos, in der dritten Etage etwas schwacher Empfang. Parkhaus kostet 20 €/Tag, relativ teuer, genauso wie das Frühstück mit 20 € total überteuert und zu wenig Auswahl. Der Check-In war sehr kühl, die Dame an der Rezeption war bei unserer späten Anreise eher unfreundlich und genervt. Beim Check-Out wurde uns leider das Frühstück, dass eigentlich bei der Buchung im Preis enthalten war noch einmal extra berechnet, erst auf unsere Nachfrage hin wurde dies storniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres INNSIDE Düsseldorf Derendorf und dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrung hier für andere zu veröffentlichen. Unser offen gestaltetes Wohnbad mit Glasdusche und die minimalistische Einrichtung sind die Hauptmarkenzeichen aller INNSIDE by Melia Hotels. Viele Gäste lieben die Glasbäder und fühlen sich wohl damit. Dass wir damit natürlich nicht jeden Geschmack treffen, ist uns bewusst, heben uns so jedoch gleichzeitig von vielen Standardhotels dadurch ab. Das Frühstück kostet 19€ pro Person, die Nutzung der Tiefgarage je Tag 18€. Es gibt die Möglichkeit kostenfrei in der Umgebung zu parken, diese Plätze sind natürlich begehrt und oft belegt. Dass Ihre Anreise nicht zuvorkommend wie erwartet stattfand, tut uns sehr leid. Wir bemühen uns, allen Gästen exzellenten Service zu bieten und allen Wünschen gerecht zu werden. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude am Reisen und Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Grabowski Empfangsleitung