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Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

alles in allem ein gutes, sauberes und komfortables Hotel. Man merkt allerdings auch, dass das Zielpublikum Geschäftsreisende und Airline-Crews sind. Zimmer sind recht groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Fernsehprogramm-Qualität war nicht besonders gut - ich meine hier nicht das inhaltliche, sondern eher die technische Qualität - krisseliges Bild, nicht alle Programme verfügbar. Etwas unschön ist, dass man auf der einen Seite ein Bürogebäude stehen hat und man schon sehr bewusst überlegen muss, wann man den Verdunkelungsvorhang öffnet, denn der normale Vorhang ist nicht besonders Blickdicht. In der unmittelbaren Umgebung sind diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, was sehr angenehm ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrung hier mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl bei uns fühlen und wir wünschen uns, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen. Den Hinweis mit den Fernsehprogrammen habe ich aufgegriffen. Die Ursache für die schlechte Qualität lag offenbar an Störungen in der Leitung. Wir hatten in den letzten Wochen hin und wieder Unwetter, da gab es manchmal eine zeitweise Störung. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Mit freundlichen Grüßen A. Grabowski Front Office Manager