- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles in allem ein gutes, sauberes und komfortables Hotel. Man merkt allerdings auch, dass das Zielpublikum Geschäftsreisende und Airline-Crews sind. Zimmer sind recht groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Fernsehprogramm-Qualität war nicht besonders gut - ich meine hier nicht das inhaltliche, sondern eher die technische Qualität - krisseliges Bild, nicht alle Programme verfügbar. Etwas unschön ist, dass man auf der einen Seite ein Bürogebäude stehen hat und man schon sehr bewusst überlegen muss, wann man den Verdunkelungsvorhang öffnet, denn der normale Vorhang ist nicht besonders Blickdicht. In der unmittelbaren Umgebung sind diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, was sehr angenehm ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrung hier mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl bei uns fühlen und wir wünschen uns, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen. Den Hinweis mit den Fernsehprogrammen habe ich aufgegriffen. Die Ursache für die schlechte Qualität lag offenbar an Störungen in der Leitung. Wir hatten in den letzten Wochen hin und wieder Unwetter, da gab es manchmal eine zeitweise Störung. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Mit freundlichen Grüßen A. Grabowski Front Office Manager