- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig: Mit vielen Flecken verunreinigter Teppichboden, Handtücher waren verschlissen und mit dunklen Flecken, Dusche war nach Housekeeping immer nass ! Überreste (Verpackungsmaterial unter einem Sessel) der vorherigen Bewohner wurde nicht entfernt ! Mit Flecken übersäte, angeblich frisch bezogene Bettwäsche ? Störgeräusche durch unmittelbare Nähe des Aufzugs ! Fernsehdiagonale sehr klein ! Kein kostenloses WLAN ! *Die Badezimmergestaltung allgemein ist nach meiner Meinung zu modern und offen gestaltet: keine Privatatmosphäre möglich (alles sicht- und hörbar hinter Milchglas) ! + Kostenfreie Benutzung der Minibar, Größe des Zimmers und des Bettes allgemein, sehr helles, freundliches Zimmer, Frühstück war gut und ausreichend sortiert ! Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe (ca. 200 m Fußweg) ! Sehr ruhige Außenumgebung !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rottalerin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rottalerin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr umfassendes Feedback. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, bereuen wir sehr und möchten den Angaben gern nachgehen, leider fehlt uns der Anhaltspunkt, an welcher Stelle wir suchen dürfen (Zeitraum des Aufenthaltes, Zimmernummer). Denn dies entspricht wirklich in keinster Weise unserem Standard. Kostenfreies W-Lan bieten wir bereits seit mehreren Monaten an. Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihrer Zimmernummer direkt einzuwählen und die Rezeptionsmitarbeiter versorgen Sie im Zweifelsfall auch mit einem anderen Passwort. Bitte sprechen Sie uns an, wenn während Ihres Aufenthaltes etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Reisen und Bewerten. Mit freundlichem Gruß A. Grabowski Front Office Manager