- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr geräumige Zimmer,freundliche Mitarbeiter,W-lan in der 5.Etage langsam,gratis Getränke leider ohne Cola ZERO,Restaurant das ganze Wochenende (ab Freitag) geschlossen (Mitte September) Buchungsbestätigung mitnehmen,da trotz Reklamation beim Ausschecken ein zu hoher Preis berechnet wurde.Meine Bestätigung war im Hotel nicht auffindbar.Meine Reklamation an die Hotelbuchhaltung mit Belegen wird hoffentlich zu einer Erstattung führen.Fürs offensichtlich umsatzschwache Wochenende könnte ein Azubi oder Hilfskoch doch einfache Gerichte (Pasta,Burger usw.) kochen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 384 |
Sehr geehrter Heinz-Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern die Fehlabbuchung, sie kam dadurch zustande, dass Punkte eingelöst wurden und dieser Betrag leider doppelt berücksichtigt wurde. Die Erstattung ist bereits am gleichen Tag, an dem wir Ihr Fax erhielten, erfolgt. Wir bedauern diese Umstände und bitten um Entschuldigung. Beim Reisen und Bewerten wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude. Mit besten Grüßen A. Grabowski, Front Office Manager