Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Nettes Hotel in der andalusischen Region
5 / 6

Familieres Anbiente und sehr nettes Personal! Nahe gelegen zu einer Stierkampf Arena, die von dem Hoteleigener errichtet worden ist. Bekommt mann hier ein sehr guten Eindruck was dieser "Sport" für Spanien bedeutet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotel fügt über eine kleine Bar, wo mann bis spät in den Sommerlichen Nächten gutes Bier trinken und typische Spanische Tapas bekommen kann. Frühstücksbuffet ist überschaubar. Keine große Auswahl doch die Früchte sind immer frisch!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Andalusien nahe zu den größten Oliven Plantagen sehr gute gelegen. Als Startpunkt für jede Route in der Region zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Allgemein ist die Region mit sehr vielen Fahrradwegen ausgestattet so dass derjenige der darauf steht auf jeden Fall gut versorgt ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden