Alle Bewertungen anzeigen
Willem (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Indigo Venice - Sant'Elena wurde von Dezember 2018 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2019Jahr)
Klasse 4-Sterne-Hotel in zentraler, ruhiger Lage.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sant Elena ist ein sehr schönes Garni-Hotel. Ehemaliges Kloster. Der Umbau zum Hotel ist gelungen. Die Gästestruktur ist international. Besuch der schönen Insel Burano mit ihren bunten Häusern. Ist schöner als Murano.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales DZ gebucht, bekamen aber eine Juniorsuite mit Blick auf den Garten und auf den Lido. Ein Traum. Die Suite war ca. 35m² groß und sehr gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war für italienische Verhältnisse mehr als ok. Neben Rührei, Säfte, Obst, gab es Croissants, Kuchen, Cappuchino etc. Also sehr gut. Das Abendrestaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Sachlicher Empfang, nicht aufällig herzlich, aber noch ok. Zimmerreinigung perfekt. Sauberkeit generell perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Anleger Sant Elena. Von dort sind es wenige Fahrminuten mit dem Vaparetto zum Marcusplatz. Fußläufig geht man ca. 20 Minuten am Wasser entlang. Mit der Touristencard der ACTV (Vaparetto) ist man in wenigen Minuten an allen interessanten Stellen der Insel, wenn man mal nicht mehr zu Fuß gehen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang kostenlos. Ausflugstipps wurden auf Anfrage gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willem
    Alter:61-65
    Bewertungen:55