Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stephan Matthias (36-40)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Stylishes Hotel direkt an der Gran Vía5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein perfektes Hotel für eine Städtereise in die wunderschöne Stadt Madrid. Nagelneu und sehr stylish.
Zimmer
Eher gut
Modern eingerichtete Zimmer. Die preisgünstigsten Zimmer sind innenliegend und haben kaum Tageslicht.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Leckeres Frühstücksbuffet in der 11. Etage mit Blick über die Stadt! Ferner Poolbar auf der Dachterrasse im 12. Stockwerk
Service
Eher gut
Freundliches und sehr bemühtes Personal.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Perfekte Lage: In einer Seitenstraße der Gran Vía mit mehreren Metrostationen in unmittelbarer Nähe: Santo Domingo (L2), Callao (L3, 5) und Plaza de España (L3, 10)
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr klein, aber reicht zur Abkühlung. Es ist purer Luxus, über den Dächern von Madrid baden und in der Sonne liegen zu können.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |