Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Stylishes Hotel direkt an der Gran Vía
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein perfektes Hotel für eine Städtereise in die wunderschöne Stadt Madrid. Nagelneu und sehr stylish.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtete Zimmer. Die preisgünstigsten Zimmer sind innenliegend und haben kaum Tageslicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet in der 11. Etage mit Blick über die Stadt! Ferner Poolbar auf der Dachterrasse im 12. Stockwerk


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und sehr bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage: In einer Seitenstraße der Gran Vía mit mehreren Metrostationen in unmittelbarer Nähe: Santo Domingo (L2), Callao (L3, 5) und Plaza de España (L3, 10)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr klein, aber reicht zur Abkühlung. Es ist purer Luxus, über den Dächern von Madrid baden und in der Sonne liegen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:28