Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Wie zu Hause
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich mag das Hotel, war auch bestimmt schon 10 Mal dort. Was mir fehlt in den Zimmern ist ein Safe und ein besserer Föhn. Ich finde das gehört zu einem 4 Sterne Hotel. Die lage des Hotels ist gut, man ist von dort aus auch schnell in der Stadt. An das Frühstück habe ich eine gute Erinnerung, es gibt alles , Obst Müsli, frisch gepresste Säfte, Eier, tolle Backwaren und auch Cappuccino, wenn man möchte. Ganz billig ist es nicht mit so glaube ich über 20€. Es wäre schön, wenn man ein" Kleine Portion Frühstück " wählen könnte mit einem geringeren Preis, denn vor der Arbeit ist es nichtJedermann Sache, so ausführlich zu frühstücken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung - schön, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Das ist unser Ziel, unseren Gästen ein "Heim auf Zeit" zu bieten. Wunderbar, wenn uns das gelungen ist. Die Teilnahme an unserem Frühstücksbuffet hat mit Euro 20,- sicherlich ihren Preis. Bei der Vielzahl der Frühstücksvorlieben unserer Gäste sind wir aber angehalten das Angebot umfangreich zu gestalten, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Föhne gehören zur Standard Ausstattung unserer Hotels. Unsere Mitarbeiter/Innen vom Empfang hätten Ihnen aber gerne einen Alternativföhn, auf Anfrage, zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Alexandra Ditters Direktionsassistentin