- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mir hat man die Lindner-Kette empfohlen. Da ich schon einige 4-Sterne-Hotels in Großstädten kennen lernen durfte, war ich enttäuscht. Das Personal ist nett und die Zimmer groß. Dafür ist das Bad enttäuschend. Die Kombination Badewanne und Dusche ist schlecht. Bei meiner Größe von 1,78 m musste ich mich beim Duschen bücken, da die Wanne durch Ihre Höhe nicht mehr viel Platz bis zur Decke gelassen hat. Ältere Gäste dürften auch Probleme mit dem Ein- und Ausstieg haben. Dann lieber gar keine Wanne. Es gibt Zimmer mit Safe und ohne, sowie mit Balkon und ohne. Wobei die meisten Balkone Ihren Namen anhand der geringen Größe nicht wirklich verdient hatten. Unserm Zimmerwunsch ist man leider nicht nachgekommen (Möglichst weit oben). Erst waren wir im 3. Stock. Da dort das Fernsehgerät nicht funktionierte und ich aufgrund der Vorgänge in Oslo im Juli ungern darauf verzichten wollte, zogen wir noch abends in den 4. Stock. Das Parkhaus liegt günstig und ist bekanntermaßen teuer. Schlecht fand ich, dass man nachts mit dem Auto vor verschlossenen Tor stand. Ich musste erst an der Rezeption einen Schlüssel holen um das Rolltor zu öffnen. Da wir auf die Nutzung des Parkhauses hingewiesen hatten, wäre ein kleiner Tipp an der Rezeption vorher hilfreich gewesen. Zuletzt gab es zum Frühstück zwar ein gutes Angebot, aber keinen Sekt. Das wäre aber angeblich auch Standard in Lindner-Hotels. Ein Internet-Terminal direkt am Eingang, wo jeder alles sehen konnte, empfand ich auch als negativ. Wie gesagt, ich war leider enttäuscht. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, denn anderen Gästen scheint es ja aufgrund der guten Bewertungen zu gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Einschätzung hat uns natürlich betroffen gemacht. Der Erfahrungsaustausch mit unseren Gästen ist uns aber wichtig. Ein Lob beflügelt und Kritikpunkte eröffnen neue Herausforderungen. Wir arbeiten weiter daran, unseren Service zu optimieren. Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Düsseldorf. Alexandra Ditters Direktionsassistentin