Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Top Lage, sehr freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus besticht durch seine TOP-Lage. Es liegt im schönen Stadtteil Pempelfort, eine Fußminute von der nächsten Einkaufsstraße (Nordstraße) und fünf Fußminuten vom Rhein entfernt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älteren Datums, hier könnte ein wenig mehr Moderne einziehen. Trotzdem sind die geräumigen Zimmer und die - zugegebenermaßen etwas kleinen Badezimmer - immer sauber. Ein gemütlicher Frühstücksraum/Bar runden das positive Bild ab. Das Frühstück ist eher als standardmäßig zu bezeichnen, aber es ist alles schmackhaft und ordentlich präsentiert. Insgesamt ein positiver Eindruck, der zum Wiederkommen animiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Einen zuvorkommenden und individuellen Service zu bieten, ist der Hauptbestandteil unserer Unternehmensphilosophie und es freut uns, dass uns dies gelungen ist. Wir werden alles daran setzen, dies auch in Zukunft beizubehalten. In Sachen Renovierung bleiben wir weiterhin „am Ball“ und haben ja auch bereits die Teppiche und die Dekorationen erneuert und das Farbkonzept erweitert. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ganz herzlich Alexandra Ditters Direktionsassistentin