- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde über HRS gebucht, wir konnten diverse Wünsche mitteilen. Soweit so gut. Von den Bildern und Erfahrungsberichten freuten wir uns auf einen schönen Aufenthalt. Wir wurden enttäuscht: - keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden. Auf Frage, wo man den parken könnte. "Schauen Sie mal draußen, im Parkhaus (ca. 20 m weg) kostet das Tagesticket 18 €" - Frühstück absolut überteuert mit 20 € pro Person, auf welche nicht explizit hingewiesen worden ist. Auch als wir den Bon unterschrieben haben, stand da jediglich 20 € für unser Zimmer drauf. Bei der Abrechnung am Abreisetag kam dann das böse Erwachen... 20 € pro Person! Ja, lecker. Frühstücksbüffet war ausreichend, jedoch keine 20 € pro Nase wert. - Personal: Unfreundlich. Bereits bei der Ankunft wurde zickig reagiert. Wir sollten unser Hotelzimmer ohne dass wir es vorher direkt angeschaut hatten, sofort bezahlen, weil ich keine Kreditkarte dabei hatte. Danke. Beim Frühstück wollten wir uns in eine gemütliche Ecke setzen, wurden aber direkt weggebellt von der Kollegen: " Da können Sie nicht sitzen!". Danke. Um Viertel nach 10 beim Frühstück wurden wir dann gefragt "Müssen Sie noch was essen? Wenn ja, holen Sie sich bitte sofort was, weil wir um halb 11 abbauen." Bei der Abreise kam es dann zu der Diskussion bzgl. des Frühstückpreises. Dann wurden wir gefragt, ob unser Aufenthalt angenehm gewesen sei. In dem Hotel jedoch nicht. Wir haben die Punkte aufgeführt, welche uns störten. Dies wurde mit einer bitteren Miene und Schulterzucken quittiert. Da fühlt man sich als Gast endgültig pudelwohl. -Zimmer: 4 Sterne wären es wohl gerne mal gewesen in einem anderen Leben. Teppichboden fleckig, Haare vom Vorgänger im Bad, Betten durchgelegen (mein Rücken dankt), Schimmel in der Dusche und im Duschvorhang, fast leeres Toilettenpapier und Kosmetiktücher. Zimmer war sehr groß, soweit so gut, jedoch war der Fernseher an dem einen Ende und das Bett an dem anderen Ende. Ein Beiziehen des Fernsehers war nicht möglich, da das Kabel extrem kurz war. Bei Durchzappen des TV Progreammes wurde auf einen Hoteleigenen Filmkanal aufmerksam gemacht, dass dort die Filme 13,50 € kosten war lächerlich. - Die Wünsche, welche wir über HRS dem Hotel mitgeteilt haben wurden nur mit dem ruhigen Zimmer (Hinterhof) berücksichtigt. Parkplatz und Kingsizebett waren wohl nicht möglich. - lt. Buchung über HRS hätten wir 2 Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer haben sollen. Hatten wir auch, aber nur in der Minibar, wiederrum kostenpflichtig. - Badezimmer: Die Wasseranschlüsse waren vertauscht, bei kalt kam warm und anders rum. Wenn man den Dreh mal raus hatte, musste man, damit man einigermaßen warmes Wasser hatte, dieses erstmal 10 Minuten laufen lassen. Um die Ecke gibt es eine leckre Tapas Bar "La copito"; tolles Essen, tolle und nette Bedienung, Essen bis 24 Uhr und alles frisch. Absolut zu empfehlen! Wir sind nach Düseldorf gefahren, um uns das Musical "Kein Pardon" anzuschauen, das hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!
-Zimmer: 4 Sterne wären es wohl gerne mal gewesen in einem anderen Leben. Teppichboden fleckig, Haare vom Vorgänger im Bad, Betten durchgelegen (mein Rücken dankt), Schimmel in der Dusche und im Duschvorhang, fast leeres Toilettenpapier und Kosmetiktücher. Zimmer war sehr groß, soweit so gut, jedoch war der Fernseher an dem einen Ende und das Bett an dem anderen Ende. Ein Beiziehen des Fernsehers war nicht möglich, da das Kabel extrem kurz war. Bei Durchzappen des TV Progreammes wurde auf einen Hoteleigenen Filmkanal aufmerksam gemacht, dass dort die Filme 13,50 € kosten war lächerlich. - Die Wünsche, welche wir über HRS dem Hotel mitgeteilt haben wurden nur mit dem ruhigen Zimmer (Hinterhof) berücksichtigt. Parkplatz und Kingsizebett waren wohl nicht möglich. - Badezimmer: Die Wasseranschlüsse waren vertauscht, bei kalt kam warm und anders rum. Wenn man den Dreh mal raus hatte, musste man, damit man einigermaßen warmes Wasser hatte, dieses erstmal 10 Minuten laufen lassen.
- Frühstück absolut überteuert mit 20 € pro Person, auf welche nicht explizit hingewiesen worden ist. Auch als wir den Bon unterschrieben haben, stand da jediglich 20 € für unser Zimmer drauf. Bei der Abrechnung am Abreisetag kam dann das böse Erwachen... 20 € pro Person! Ja, lecker. Frühstücksbüffet war ausreichend, jedoch keine 20 € pro Nase wert.
- Personal: Unfreundlich. Bereits bei der Ankunft wurde zickig reagiert. Wir sollten unser Hotelzimmer ohne dass wir es vorher direkt angeschaut hatten, sofort bezahlen, weil ich keine Kreditkarte dabei hatte. Danke. Beim Frühstück wollten wir uns in eine gemütliche Ecke setzen, wurden aber direkt weggebellt von der Kollegen: " Da können Sie nicht sitzen!". Danke. Um Viertel nach 10 beim Frühstück wurden wir dann gefragt "Müssen Sie noch was essen? Wenn ja, holen Sie sich bitte sofort was, weil wir um halb 11 abbauen." Bei der Abreise kam es dann zu der Diskussion bzgl. des Frühstückpreises. Dann wurden wir gefragt, ob unser Aufenthalt angenehm gewesen sei. In dem Hotel jedoch nicht. Wir haben die Punkte aufgeführt, welche uns störten. Dies wurde mit einer bitteren Miene und Schulterzucken quittiert. Da fühlt man sich als Gast endgültig pudelwohl.
Zentral, 5 Gehminuten vom Rheinufer und Shoppingmeile entfernt. Nette kleine Lokale in der Nähe. Dreiviertel Stunde Fußweg (immer gradeaus) zum Aquazoo. Lage sehr ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Constanse |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und die Mühe, die Sie sich mit der Einschätzung unserer Serviceleistungen gemacht haben. Für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und ggfs. zu optimieren. Ihre Einschätzung hat uns natürlich betroffen gemacht. Der Erfahrungsaustausch mit unseren Gästen ist uns aber wichtig. Ein Lob beflügelt und Kritikpunkte eröffnen neue Herausforderungen. Wir arbeiten weiter daran, unseren Service zu optimieren. Ohne auf die Punkte weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt für Sie wirklich „der Wurm drin war“. Bitte seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar und arbeiten nach wie vor hart an der Erreichung unserer selbst gesteckten Ziele. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung die Lindner Hotels & Resorts nicht weiter zu berücksichtigen noch einmal überdenken würden und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Ditters Direktionsassistentin