Alle Bewertungen anzeigen
Winny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Indigo in Düsseldorf
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles, super modernes Hotel, gute, zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Klasse Zimmer, Sauna und Fitness-Bereich gut. Leider 2 Schwachpunkte: Tiefgarage, das Hotel hat keine Tagespauschale mit dem Betreiber vereinbart, das ist schwach, der Gast zahlt mehr als die Tagespauschale wenn das Auto nach dem 1. Einfahren nochmals genutzt werden muss. Personal hier auch nicht wirklich kompetent. Desweiteren fällt auf, dass das Personal nicht mit der Tarifstruktur von IHG vertraut ist. Ich musste mehrmals um korrektur meiner Rechnung bitten. Ich buche immer direkt bei IHG und das Personal müsste besser geschult sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winny
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winny, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Für Ihre lobenden Worte zum Hotel möchten wir uns sehr bedanken und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt erfreulich war! Die nahe liegende Tiefgarage wird von der Firma Q Park betrieben und leider konnte keine Kooperation in diesem Falle erwirkt werden. Uns wurde lediglich eine Entwertungsmaschine zur Verfügung gestellt damit wir die Tickets zumindest auf die Zimmer buchen können. Diese Kosten werden von QPARK 1zu1 abgerechnet. Bezüglich des Preises werde ich recherchieren warum hier keine eindeutige Auskunft gegeben werden konnte. Normalerweise ist unser Team bestens informiert im Bezug auf die Tarife und Mitgliedsstufen der IHG wofür wir von der IHG bereits prämiert wurden. Es wäre toll wenn Sie mir weitere Informationen dazu geben könnten: reception@indigoduesseldorf.com Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier zu verfassen und wir werden diese nutzen um uns weiter zu verbessern! Mit besten Grüßen Katja Schnabel General Manager