- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles, super modernes Hotel, gute, zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Klasse Zimmer, Sauna und Fitness-Bereich gut. Leider 2 Schwachpunkte: Tiefgarage, das Hotel hat keine Tagespauschale mit dem Betreiber vereinbart, das ist schwach, der Gast zahlt mehr als die Tagespauschale wenn das Auto nach dem 1. Einfahren nochmals genutzt werden muss. Personal hier auch nicht wirklich kompetent. Desweiteren fällt auf, dass das Personal nicht mit der Tarifstruktur von IHG vertraut ist. Ich musste mehrmals um korrektur meiner Rechnung bitten. Ich buche immer direkt bei IHG und das Personal müsste besser geschult sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Winny, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Für Ihre lobenden Worte zum Hotel möchten wir uns sehr bedanken und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt erfreulich war! Die nahe liegende Tiefgarage wird von der Firma Q Park betrieben und leider konnte keine Kooperation in diesem Falle erwirkt werden. Uns wurde lediglich eine Entwertungsmaschine zur Verfügung gestellt damit wir die Tickets zumindest auf die Zimmer buchen können. Diese Kosten werden von QPARK 1zu1 abgerechnet. Bezüglich des Preises werde ich recherchieren warum hier keine eindeutige Auskunft gegeben werden konnte. Normalerweise ist unser Team bestens informiert im Bezug auf die Tarife und Mitgliedsstufen der IHG wofür wir von der IHG bereits prämiert wurden. Es wäre toll wenn Sie mir weitere Informationen dazu geben könnten: reception@indigoduesseldorf.com Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier zu verfassen und wir werden diese nutzen um uns weiter zu verbessern! Mit besten Grüßen Katja Schnabel General Manager