Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-joachim (61-65)
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekter Service für ein Städtehotel6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen abends um 23:00 Uhr ohne Koffer im Hotel an, da diese im Zwischenstopp des Gabelfluges liegen geblieben sind. Wir wurden sofort mit Zahnbürsten, Kamm, Handyadapter u.s.w. versorgt. Die Zimmer mit Minibar und kostenlosen Safe und das Bad sind sehr komfortabel eingerichtet. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und lies keinen Wunsch offen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans Joachim, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Uns ist es sehr wichtig, dass es unseren Gästen an nichts fehlt :-) Zum Glück sind ja alle Sachen wieder aufgetaucht. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Stoppover in Düsseldorf wieder willkommen zu heißen! Beste Grüße Katja Schnabel General Manager