Alle Bewertungen anzeigen
Winny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Super stylisches Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Indigo in Düsseldorf. Sehr stylische Zimmer. Diesmal leider kein Upgrade möglich, Hotel war voll ausgebucht. Auch Sauna und Fitness sind super. Personal in diesem Haus ist absolut super freundlich!!! Ich habe +60 Nächte pro Jahr bei der IHG-Kette, dieses Haus ist eines der besten in Deutschland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winny
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winny, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie treues PLATINUM Mitglied bei uns im IHG Rewards Club sind! Schade dass es diesmal mit dem Upgrade nicht geklappt hat :-( Ich verspreche Ihnen das wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein tolles für Sie vorsehen werden! Ich habe bereits einen Hinweis in Ihrem Profil hinterlegt. Gerne können Sie mir für Ihre nächste Buchung auch direkt schreiben: reception@hi-victoriaplatz.com :-) Herzliche Grüße Katja Schnabel & Team General Manager