Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Irgendwie ok - aber einiges noch veränderbar!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bett ist sehr hoch. Das Frühstücksbuffet ok - die Speisen sind für kleine Leute schwierig zu erreichen. Karte mittags und abends ein Witz - Spaghetti und Salat kann ich auch zu Hause Essen. Getränke gab es nur von fritz cola für 3 € - laut Roomboy, der mir mal auf dem Gang begegnete, muss ich fanta von fritz nur erhältlich, -schmeckt aber echt komisch und gewähnungsbedürftig - für 3,50 € selbst in der Bar holen. Die Sauberkeit ist ok. Für 4 Sterne vermisste ich ein Wellnessbereich mit Pool. Das Problem ist die Sauna: nur eine hatte offen, der Fitnessbereich, durch den man durchlaufen muss, wird von Nicht-Hotelgästen mitbenutzt. Alles mehr Schein als Sein wg der in jeder Etage anderen Jahrzehnts befindlichem. Gut, dass es ein paar Häuser weiter ein Rewe gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:36-40
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir einige Details Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen und möchten hierzu einige Punkte ergänzen: Ja, unsere Betten sind hoch da wir bequeme Boxspring Betten in jedem Zimmer haben die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Dass es bei uns mittags und Abends nur Spaghetti und Salat gibt ist nicht richtig. Mittags bieten wir unser leichtes und schmackhaftes [a]dress TRAGBAR to go Konzept an, mit frischen Sandwiches, Salaten und Quiches. Abends kann jeder Gast feine und neu interpretierte Gerichte aus unser Signature Karte probieren: Zum Beispiel: [ajour] © Carpaccio vom kasseler / boltenmarinade / krosses abb-senfkraut [edgy look] © entrecôte / harissa-jus / kürbis / chili / lauchzwiebeln / süßkartoffelplätzchen [amber necklace]© orangen-creme-brûleé-küchlein / zwergorangen Ich denke diese drei symbolischen Gerichte zeigen die Vielfalt und Kreativität unserer Küche sehr gut. Wir servieren unseren Gästen Softgetränke der Firma FRITZ welche bisher sehr gut angenommen wurden. Dass diese Ihnen nicht schmecken ist bedauerlich. Der Preis für ein Softgetränk ist im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im normalen Bereich und gerne hätten wir Ihnen Ihr Getränk auch auf Ihr Zimmer gebracht. Ein Pool ist keine verpflichtende Einrichtung für ein 4 Sterne Haus und wird von uns auch nicht beworben. In Deutschland werden Sie zu 80% in vier Sterne Häusern keinen Pool bzw. Wellness Bereich vorfinden. In Zusammenarbeit mit Armin Mohrbach haben wir für jedes Fashion-Jahrzent ein Foto Motiv kreiert und diese zieren die Zimmer auf den jeweiligen Etagen. Gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage das Konzept näher erläutert. Dieses findet bei vielen anderen Gästen großen Anklang wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können. Schade dass Sie während Ihres Aufenthaltes die betreffenden Punkte nicht angemerkt haben. Wir hätten gerne versucht Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Wir hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt ein zu Ihnen passendes Hotelprodukt finden werden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Katja Schnabel General Manager