- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes, den Sternen angemessenes, Hotel. Gutes Frühstück. Bitte die Saunaöffnungen auf die Homepage!!!
80er Jahre Look und sehr sauber. Größe ok. 6. Stock sehr ruhig und super Aussicht!
Sehr gutes Frühstück mit Allem was dazu gehört. (Mit Außnahme der "normalen" harten Brötchen). Alles ausreichend vorhanden. Sehr sauber angerichtet. Leider etwas wenig Platz zu Stoßzeiten. Wurde aber dann gut organisiert.
Personal freundlich aber eher sachlich aufgelegt. Auf die Frage nach der Saunaöffnung wurde nur mit (dafür sind wir nicht zuständig) reagiert. Auch die Anmerkung zu den sehr trockenen harten "normalen" Brötchen wurde nur mit (wir werde es dem Bäcker sagen) reagiert. Die anderen Brötchen waren ok. Sonderbestellungen wie Espresso o.ä. wurden kostenlost zubereitet.
Nähe zur Altstadt und zum Rhein, bequem in 15min zu Fuß zu erreichen. Parkplätze waren über das Osterwochenende kostenlos (Feiertags, Samstag und Sonntag) aussreichend in der Umgebung vorhanden. Straßenbahnhaltestelle ca. 3min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten uns zwischen 2 Hotels für das etwas teuere Lindner entschieden, da dies einen Wellness Bereich mit Sauna hatte. Eigentlich dachten wir, nach den täglichen Touren, am Abend etwas zu entspannen. Leider blieb die Sauna am Karfreitag und Ostersonntag ganz geschlossen?! Am Samstag und Ostermontag wurde nur zwischen 10 und 18Uhr geöffnet! Wer hat da schon Zeit, bei all den Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf? Dies war leider auf der Internetseite des Hotels nirgends vermerkt! Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich schon mehrere Gäste deswegen beschwert hatten aber das Hotel nicht für die Sauna zuständig ist?! Warum macht man dann dafür Werbung? Das finden wir sehr schlecht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen. Für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und ggfs. zu optimieren. Ein Lob beflügelt und Kritikpunkte eröffnen neue Herausforderungen. Wir arbeiten weiter daran, unseren Service zu optimieren. Auf hoffentlich ein weiteres Mal bei uns. Ganz herzlich Alexandra Ditters Direktionsassistentin