Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Schönes Hotel in super Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes 4-Sterne-Hotel mit ca. 150 Zimmern. Wir haben ein supergünstiges Angebot direkt über die Homepage von Lindner ergattert. Unbedingt in die Altstadt fahren, ins Mai-Tai gehen, und einen Cocktail schlürfen und ins Carsh-Haus, lecker Sushi essen. Auch die Gastronomie am Rhein ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein supergroßes Zimmer sogar mit Küchenecke. Zwar nicht supermodern aber alles sehr schön und auch sehr sauber. Das Bett war super gemütlich. Badezimmer war auch sehr sauber, nur der altertümliche Vorhang zum Duschen störte. Was sehr laut war, war der Regen auf der Aluminiumfensterbank....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben abends im Restaurant gegessen, etwas höhere Preise, aber sehr lecker und viel. Das Frühstück war sehr gut, viele selbstgepresste Säfte (sogar selbstgepresster Blutorangensaft gab es), Kaffeesorten nach Wunsch, viele Müslisorten und Joghurts, Rühreier, normale Eier, leckere Omletts konnte man sich machen lassen, viele Brot und Brötchensorten, Lachs, Frischkäse, Marmeladen, leider nur 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Schnittkäse, das fand ich etwas wenig. Und vielleicht ein Kuchen und ein bisschen Salat fehlte. Leider hatten wir abends im Restaurant ein unschönes Erlebnis mit der Kulinaris-Card, die sie nicht annehmen wollten, weil unsere angeblich nicht Düsseldorf gültig sei, sondern nur in dem Bereich, der auf dem Büchlein steht, also Bochum. Das stimmt aber nicht, weil gerade die Kulinaris-Card überregional (sogar international) einsetzbar ist. Eine E-Mail nach Kulinaris bestätigte dies auch, die setzen sich mit dem Restaurant noch in Verbindung. Wir kamen uns ein kleinwenig so vor, wie Zechpreller...


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Serviceteam, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Wir konnten sogar schon um 12.30 Uhr in unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, mit dem Taxi 5 Minuten in die Altstadt. Direkt um die Ecke sind viele Shoppingmöglichkeiten, viele Bars, Cafes und Restaurants. Die Bahn fährt auch direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es war wohl eine Sauna im Hause, haben wir aber nicht benutzt und auch nicht angeguckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:96