Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel in guter Lage
Sigrid (51-55)
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein angenehmer Aufenthalt allerdings bei gehobenem Preisniveau, Zimmer und Bad könnte dem heutigen Standard angepasst werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Danke auch für den Hinweis auf das Zimmerprodukt. Nach der Erneuerung der Teppiche, Dekorationen und Überarbeitung des Farbkonzepts sind nun bald die Möbel dran. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alexandra Ditters Direktionsassistentin