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Schlumpfi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Arbeit
Skandalös runtergekommen
1,0 / 6

Allgemein

Offenbar ist es bei diesem Hilton Hotel company policy, im Winter nicht zu heizen und auch den Gästen (vor allem denen, die sich nicht wehren können da sie "prepaid" haben) systematisch das schlechteste Zimmer anzubieten. War mir hier schon mal vor Jahren passiert, wollte ihnen aber eine zweite Chance bieten. Und wieder das gleiche Prinzip. Ich bekam ein winziges Zimmer unter dem Dach, grausig, mit Sicht auf die Stadtautobahn und den Jardin botanique. Nach Beschwerde (und Drohung einer Veröffentlichung hier) bekam ich ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer mit besserer Aussicht auf die Place Rogier. Schon im ersten Zimmer hatte ich bemerkt, dass die Heizung abgestellt war und nur vom Nachtportier per Zange aufgemacht werden konnte. Das gleiche nun im "besseren Zimmer", der Nachtportier kam mit der Zange zum Öffnen der Heizung. Da das Zimmer jedoch größer war, befanden sich dort 2 Heizungen, und nur eine wollte der Herr öffnen. Es blieb also kühl, Mitte Januar. Dann das Problem mit den antiallergischen Kissen, die ich im Voraus bestellt hatte. Der unverschämte Nachtportier behauptete steif und fest, meine Kissen seine ohne Bettfedern. Erst als ich die Kissen geöffnet hatte und "40 % duvet d'oie" (Entendaunen) zu lesen war, schickte er mir die gewünschten anderen Kissen. Abgesehen davon war auch dieses Zimmer schäbigst, mit total durchgesessenem Bürostuhl und verstopftem Waschbecken. Der Sicherheitsbügel innen an der Tür war herausgerissen worden. Total inakzeptabel. Nie wieder.


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  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlumpfi
Alter:56-60
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a review on Holidaycheck. I sincerely regret about the experience your encountered during your stay and the sequence of faulty events you encountered. I would like to assess more deeply your experience, track down your room during your stay and attempt to regain your trust in our property, I would be grateful if you could contact me directly at res.brusselscity@hilton.com Thank you in advance and look forward in hopefully hearing back from you. Kind regards, Vieri Biticchi General Manager