- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes und beeindruckendes Hotel mit Ambiente und historischem Flair, das aber leider beim Service keine Bestnoten erzielen kann. Das Personal war mäßig freundlich und nicht so gut organisiert.
Mein Zimmer (Standard Single) war vergleichsweise klein, aber in Ordnung. Man merkt dem Hotel sein Alter ein wenig an, alles wirkt ein wenig dunkel, schwer und hier und da roch es komisch (zum Glück nur auf dem Flur). Richtig genervt haben die Aufzüge, die zu wenig / zu langsam für ein Hotel dieser Größe erschienen. Das Treppenhaus als Alternative ist ein nicht gerade einladender Fluchtweg. Einen Ausblick gab es nur auf den Innenhof, das Bad war noch mit am angenehmsten.
Das Frühstück war umfangreich, u.a. finde ich es immer angenehm, wenn es frische Säfte gibt. Es war alles da, was man sich von einem Hilton wünscht. Lediglich sehr wuselig und ein wenig eng beim Buffet. Abends hatten wir Drinks an der Bar, die allerdings nur bis MItternacht besetzt war. Alles in allem aber ein "Gut".
Als Teil einer größeren Reisegruppe checkten Leute an zwei Tagen ein: Der Rezeptionsmitarbeiter war eher wortkarg, und wirkte organisatorisch überfordert. An beiden Tagen war je ein Zimmer, das Gästen aus unserer Gruppe zugewiesen wurde, bereits von jemand anderen belegt. Es wurde Abhilfe geschaffen, aber auch hier wieder nicht mit einer dem Preis angemessenen Freundlichkeit. Es ging im Wesentlichen um einen MItarbeiter, ansonsten waren die Standards okay.
Vom Gare du Nord nur eine Station bis zum Flughafen, sehr praktisch. Ansonsten Einkaufsstraße und Shopping-Mall direkt nebenan. Sehr gut angebunden an die Innenstadt (ca. 10-20 Min, je nachdem, wo man genau hinwill).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 174 |