- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wählten das Hotel aufgrund eines relativ guten Preises bei einem Internetanbieter, trotz der schlechten Beurteilungen, weil wir dachten, das kann es bei Hilton ja gar nicht geben. Im Zimmer war ein normaler Übernachtungspreis von 499,- €/Nacht angegeben, das Frühstück nochmals mit € 30,- p.P: Gäste vorwiegend Deutsche ( Reiesebus ) und Enlgänder Einen großen Bogen um das Hilton Brüssel machen, auch wenn es "nur" ca. 100,-€ kostet - und wer wirklich für die Hütte 499,- € bezahlt, der ist .... Ich werde auf jeden Fall so schnell nicht mehr in ein Hilton Hotel gehen, das ich nicht kenne
1. Zimmer: Doppelzimmer mit Bett 1,2 x 2 m. Das Zimmer selber unwesentlich größer als das Bett, das Bad das kleinste, was ich je im Leben gesehen hatte. Eine Schranktür hing nur an einem Scharnier, eine hochklappbare Kofferablage für max. ein Bordcase klappte um ca. 120 Grad runter so daß der Koffer runterrutschte. Fußboden ( Parkett ) staubig, Flecken an Deko und Wänden. 2. Zimmer: unwesentlich größer, aber mit Bett 1,40 x 2 m. Keine Kofferablage und intakte Schranktür. Bad mit kleiner Badewanne und mit halbrund angebrachtem Duschvorhang. Leider war es nicht möglich, auch nur annähernd normal zu duschen, ohne an dem mit gelblichen Flecken vesehenen Duschvorhang zu kleben. EKLIG - ansonsten siehe 1. Zimmer.
Hilton Frühstück für 30.- €. Das Restaurant sieht aus wie der Speisesaal einer Jugendherberge und hat auch die entsprechende Atmospäre. Das Frühsück war an allen 3 Tagen unterschiedlich, mal gab es 2 Sorten Wurst, dann 3, ähnlch mit Käse. Am ersten Tag gab es eine Flasche Sekt, die jedoch nicht geöffnet wurde auf dem Buffet - und keine Gläser, am 2 Tag gab es geöffneten Sekt und keine Gläser, am 3. Tag gabs nichts in der Richtung. Säfte und Rührei ( ungenießbar ) aus der Packung - Obst auch an allen Tagen sehr unterschiedlich frisch/aus der Dose. Eier zum selber kochen - prima - aber keine Eierbecher. Wir reklamierten grüne Stellen am Toastbrot, lernten aber, daß es sich nicht um Schimmel handeln könne, da das Brot jeden Tag frisch käme - fühlte sich allerdings nicht so an. Wir verzichteten.
Am Rezeptionspersonal gibt es in puncto Freundlichkeit nichts auszusetzen - auch ist man bemüht, im Rahmen der Möglichkeiten, auf Reklamationen einzugehen. Leider waren die Möglichkeiten aber sehr begrenzt. Das Personal im Speisesaal eher lustlos und unmotiviert.
Relativ zentral , Nähe Fußgängerzone und Gare du Nord. Der Paltz vor dem Hotel eine Riesenbaustelle
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitnessraum ok, das war es aber auch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H.-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |