- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum entspannen und erholen ist der Hoteltyp und größe in Ordnung. Auf keinem Fall buchen, da ist jeder Euro zu schade !!!!!
Der einzigste Lichtpunkt waren die Zimmer. Die waren immer schön sauber.
Sauberkeit und Hygiene lassen sehr zu wünschen übrig. Verschmutzte Teller, Lippenstift an Kaffeetassen, schmutzige Kunstoffbecher für die Säfte und die Tische werden nach gebrauch nicht gleich gereinigt. Die Speisen sind so richtig eintönig. Keine Milchprodukte zum Frühstück, immer dasselbe jeden Tag auf dem Buffet. Es gibt nur zwei sorten Wurst, die noch zudem ungekühlt auf dem Buffet stehen. Allgemein keine Qualität vorhanden.
Service !! Der schreit zum Himmel. Keine Deutsche Sprache. Umgang mit Beschwerden leider nicht möglich, da keine Verständigungen vorhanden. Allgemein der Service, entschuldigung für diesen Ausdruck : Scheiße !!!!!!
Die Lage des Hotels ist nicht gerade die günstigste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliche betätigungen außer schwimmen waren nicht möglich. Das Pool war Okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |