- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Habe das Hotel mit 4 Sternen ausgesucht. Preis/Leistung nicht ansprechend. Lage zur Altstadt 800 m, also gut. Früstück nicht zufriedenstellend und nicht 4-Sterne würdig. Sauberkeit gut. Komfort kaum vorhanden-->TV für den Raum sehr klein, Kabel hängen unter dem TV heraus. Kein deutscher TV- Sender. Bett knarrt - Abhilfe am Bett nicht möglich, dafür wurde ein Stahlbett aufgestellt. Erste Nacht Matraze auf den Boden gelegt. Zimmer"13" ca. 33 qm. Bad: Dusche (Wasser läuft schlecht ab) Faltelement hakte mehrfach aus. Behinderten - Toilette. Personal sehr freundlich. 4 Sterne draußen am Gebäude und ein Aufsteller auf dem Thresen mit 4* !
Großes Zimmer, knarrendes Bett. (Wir waren wohl nicht die ersten Besucher, die das Bett reklamiert hatten) TV für das Zimmer viel zu klein. Kabel hingen unter dem Bildschirm raus. Kein deutsches Programm. Fenster mit Folie abgeklebt.Stores liessen sich nicht gut schließen. Nach dem Öfnen der Fenster 2 m gegenüber die Wand des Nachbarhauses.
Das Frühstück und der Früstücksraum entspricht unsere Auffassung nach nicht einem 4* - Hotel. (wir waren vorher im 8PiuHotel 4* in Lecce. Welten trennen diese beiden Hotels.Vielleicht ist alles anders in Italien.) Im Imago gab es nur Frühstück.
4 Damen wechselten sich in der Anwesenheit a. Alle 4 Damen nett.
Direkt in der Stadt, ca. 800 m bis in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Barii ist eine Reise wert. Die Stadt bietet viele historische Sehenswürdigkeiten ! Wellness / Pool nicht vorhanden. Fitnessraum ?? weiß ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |