Hotel im Ziegelweg Garni

Ziegelweg 4 77977 Rust Baden-Württemberg Deutschland
67%
3,7 / 6
10 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dorothea (56-60)
Alleinreisendim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel am Ziegelweg in Rust ist sehr zu empfehlen

6,0/6
Ich war vom 06.- 14.07.2020 im o. g. Hotel und sehr zufrieden. Ich hatte meinen Koffer vorausgeschickt und bekam 1 3 Bettzimmer für mich allein. Es lag im Erdgeschoß mit Dusche/WC und schließbarem Schrank und Fernseher. Alles war hell. Im Hotel war es ruhig. Ich hörte nichts vom Flur und auch nichts aus dem Nebenzimmer. Aus dem Keller konnte ich mir Getränke holen. Frühstück gab es nicht wegen Corona.
Das Hotel ist ein Familienhotel. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wollte den Europa Park in Rust besuchen und war mit Bahn und Linienbus angereist. Über den Parkplatz des Hotel Löwen lief ich ca. 10 Minuten zu meinem Hotel. Ich war sehr zufrieden und komme 2021 wieder.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Lage im Ort Rust, ruhig und doch zentral

Zimmer6,0
3 Bettzimmer für mich allein, sauber und ruhig ca, 22 m² oder sogar größer mit Duschbad mit Fenster
Ich habe sehr gut in dem Hotel geschlafen

Service6,0
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Gastronomie6,0
Ich habe dort nichts gegessen. Es ist ein Hotel garni und Frühstück war während meines Aufenthalts wegen Corona verboten

Sport & Unterhaltung6,0
Europa Park Rust 10 Minuten Fußweg vom Hotel enfernt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich